Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

American Prarie

Nur ein Stück rotes Land...

Utah, im Bereich des Highway 128

Kommentare 11

  • Nicola Stein 9. April 2014, 22:39

    Spannungsvoller Himmel mit Regenbogen, da sollte die Landschaft gar nicht spannender sein, um nicht die Schau zu stehlen. Sagte ich es schon? Wie immer ein gut gewählter Vordergrund für das Stückchen rotes Land.
    LG Nicola
  • Reiner Boehme 29. März 2014, 8:58

    Auffällig ist die Farbenpracht in so einem warmen Licht und der helle Himmelsstreifen zwischen Land u. dunklen Wolken. Der Regenbogen ist das I-Tüpfelchen.
    Reiner
  • Anita Jarzombek 28. März 2014, 22:51

    Ich hoffe, du hast dir etwas gewünscht:-)))))))Fantastische Landschaftsaufnahme! Das vorhandene Licht läßt die Farben richtig leuchten. Sehr gut hast du die Pflanzen in die untere rechte Hälfte platziert. Der Himmel, mit diesem Wolkenbild, bildet einen sehr schönen Kontrast!
    Viele Grüße Anita
  • Sprotte 27. März 2014, 21:32

    Wenn ich jemals ein Bildband , Kalender etc. pp zum Thema USA haben wollte, würde ich definitiv immer auf Dich zurückkommen.
    Du schaffst es immer wieder den Betrachter in den Bilderbann zu ziehen wie auch hier bei diesem Bild. Erstklassiger Aufbau, saubere natürliche Farbwiedergabe und fast immer ein iTüpfelchen wie hier der Regenbogen.
    So das musste ich mal loswerden :o)
    VG Reiner
  • Martina Maise 27. März 2014, 19:58

    Hallo Marc,

    ...aber was für ein LAND!
    Der Südwesten ist atemberaubend schön, wild und steckt voller Überraschungen und genau DAS spiegelt deine beeindruckende Aufnahme wieder.
    Über die Qualität, muss man bei deinen Bildern nichts schreiben, die ist wie immer TOP! Auch hier überzeugt der Bildaufbau und natürlich das Motiv mit den beiden Regenbögen, sowie die Farben und das Licht. Solch eine Südwestaufnahme, sieht man auf Grund des wenigen Regens eher selten.
    Dramatisch und sehr schön!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Bernd Nowack 27. März 2014, 19:03

    Nur ein bisschen? Nein- diese Farben sind einmalig und der Regenbogen das gewisse Etwas!
    LG Bernd
  • Udo Riedelsheimer 27. März 2014, 18:43

    Das ist der wilde Westen...
    sehr schön von den warmen Farben dazu diese herrlichen Wolken fast ein wenig bedrohlich und dann noch der Regenbogen...dazu die gute Gestaltung die ganze abrundet.

    gruß udo
  • Starcad 27. März 2014, 18:17

    In deiner Aufnahme ist es aber weit mehr als nur ein Stück rotes Land. Die Farben sind ein Hammer und der Teil vom Regenbogen setzt noch einen obendrauf. Eine Landschaftsaufnahme vom Besten!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • magic-colors 27. März 2014, 18:15

    Grandios. So mag ich das Monument Valley :-) lg aNette
  • Albert Wirtz 27. März 2014, 16:46

    Ein Stück Castle Valley im Hintergrund, dazu ein auffälliges Lichtprisma, das alles im besten Licht...das wäre doch jetzt schon was.
    LG Albert
  • n o r B Ä R t 27. März 2014, 16:40

    Prima eingefangen mit Regenbogen!

    Gruß
    n o r B Ä R t