Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

American dreams

dieses Photo machte ich vom Rücksitz unseres Motorrads während der Fahrt. Es ist eines der wenigen Rückspiegel-Photos, das mir gelungen ist, und das gerade vom Monument Valley

Kommentare 4

  • Hans Eder 26. Oktober 2001, 22:34

    Hallo Regine!
    Schön dich hier zu finden!
    Freue mich daß Du den Einstieg in die FC geschafft hast! Gefällt mir ausgesprochen gut deim Foto!
    Jetzt zu den anderen Bildern.
    Bis Mittwoch
    Hans
  • Regine Gottlieb 26. Oktober 2001, 18:44

    @Andreas: Du hast recht, es war eine Goldwing, und diese Strasse scheint bei jedem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
  • Andreas Just 26. Oktober 2001, 18:35

    War 'ne Goldwing?
    Mit der Fahne hinten drauf...
    Rueckspiegelbilder habe ich keine, aber exakt die Strasse ;-)
  • Georg Van Brakel 26. Oktober 2001, 18:03

    Hi Regine, willkommen in der FC. Solche Fotos solltest Du machen, wenn das Motorrad steht, dann hast Du mehr Bild im Bild ;-) Ich habe einen ganzen Teil solcher Bilder gemacht. Schau mal nach ;-)

    Gruß Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz