Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
American Dipper im Lamar River

American Dipper im Lamar River

900 11

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

American Dipper im Lamar River

.. im eiskalten Wasser des Lamar River fischten 2 Wasseramseln (American Dipper) unermüdlich und munter...
.. ich hatte noch nie zuvor eine Wasseramsel gesehen und war höchst beglückt..
*
.. eine Fotogalerie Yellowstone im Winter hab ich jetzt endlich auf meiner HP
wer mag:
http://www.marenarndt.de/fotogalerie.html

Kommentare 11

  • Eifelpixel 30. März 2010, 19:58

    Gute Bildserie des Fischfangs der Amseln.
    LG Joachim
  • Gabi Eigner 29. März 2010, 10:57

    Schöne Serie. Muss schon interessant sein, die Tiere so zu beobachten.
    lg Gabi
  • Ingrid H. 29. März 2010, 9:13

    die amsel scheint das bad im fluss zu geniessen und schwimmt schon mal eine runde! :-) wirkt irgendwie "menschlich". lg, ingrid
  • Deadmoon 29. März 2010, 0:41

    Ich hatte schon das Glück sie zu beobachten. Leider immer mit schlechtem Licht, so dass an eine brauchbare Aufnahme nicht zu denken war.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Maria J. 28. März 2010, 19:09

    Da würde meine Amsel aber staunen -
    das Foto muß ich ihr mal zeigen ;-)
    Gruß, Maria
  • Michael Baltes 27. März 2010, 15:12

    sehr schöne Collage...klasse LG michael
  • Günter Nau 27. März 2010, 14:53

    Eine phantastische Dokumentation.
    Grüße Günter
  • Christine Ge. 27. März 2010, 14:50

    Es muss wirklich ein beglückendes Erlebnis gewesen sein! Wie schön, dass Du gleich mehrere Aufnahmen machen konntest und uns hier einen kleinen, feinen "Filmablauf" vorstellst.
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 27. März 2010, 14:46

    Eine sehr interessante Bildfolge,schade, dass Du nicht
    näher ran gekommen bist !
    Gruß
    Wilhelm
  • Brigitte Lucke 27. März 2010, 10:30

    Gut beobachtet!
  • Wolfgang Keller 27. März 2010, 9:22

    Wasseramseln haben wir zwar nicht, aber unsere Amseln baden auch sehr gern in unserem Teich.
    LG Wolfgang