Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

American Cuisine: Big Chief, Glencoe

In bunt gefällt es mir irgendwie besser ... ja, die Farbgebung ist so gewollt. Manchmal passt so eine Bearbeitung und bei diesem Motiv fand ich sie eben ganz ... passend. :) Da stören die Wolken dann auch nicht mehr, wie in der SW-Version.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:39

    Die kräftigen Farben sind hier gut zu sehen - die s/w-Version habe ich mir noch nicht angesehen. Mein Urteil wirst du da finden! ;-)

    lg eddie
  • Andreas Bothe 2. Mai 2013, 18:08

    macht etwas den Eindruck, schon mal wesentlich bessere Zeiten gesehen zu haben.... hat so was von Marodem, von Verfall....

    Andreas
  • Heribert Niehues 25. April 2013, 13:58

    Eine typische Szenerie wie sie mir gefällt....
    LG Heribert
  • Rheinbild 20. April 2013, 22:55

    Schwer zu sagen. Der Himmel war ganz schön heftig. Hier kommt mir die Sättigung immer noch arg kräftig vor, aber der Rost auf dem Dach wirkt so gut.
    Ich bin für die Version hier.
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 20. April 2013, 21:16

    also mir gefällts ehrlich gesagt in sw besser
    verstehe zwar die heftige sättigung
    aber mein bauch ist anderer meinung

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100