Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

American Cuisine: Big Chief

Big Chief Burgers and Ice Cream in Glencoe, Alabama.
Wenn ich so durch die Lande fahre sehe ich hin und wieder ein paar interessante Dinge. Gut, dass ich immer mindestens eine Kamera mit dabei habe ... :) Den Himmel hätte ich mir ein wenig weniger dramatisch gewünscht, er lenkt meiner Meinung nach doch etwas vom Hauptmotiv ab. Aber er war halt so als ich dort war und eine schnelle Änderung auf die warten sich gelohnt hätte war nicht abzusehen. Nun ja, Glencoe ist nur gute anderthalb Stunden von uns entfernt, da komme ich mal wieder hin ... und vielleicht mache ich mir sogar den Spaß bei Big Chief zu essen. Ihre Trauben-Milkshakes sollen der Killer sein ...

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:41

    Mir gefällt der dramatische Himmel hier sehr gut. Sicher hat auch die Farbversion einige Vorteile, aber die ist noch besser... ich bleibe bei dieser hier!

    lg eddie
  • cerberusia 28. Juli 2013, 15:53

    das ist ein klasse foto!!!!!
    ich mag s/w - ich mag das motiv - kommt hier in der weite ( sieht zumindest so aus) richtig gut.
    den himmel find ich gut so...gibt dem ganzen etwas mehr würze
    grüße
    :-))))

    ich hab noch nie einen trauben - milchshake getrunken....ich wusste gar nicht, dass es das gibt :-)))))
  • Fiona Hirschmann 1. Mai 2013, 9:23

    WAS für ein Motiv. In b/w so schön zeitlos. Mit dem Himmel gebe ich Dir Recht, tut aber dem Motiv nicht all zu stark weh.
    Cooles Foto, bin auf Deinen nächsten Besuch gespannt ;-).
    Grüße aus Berlin, Fi
  • Rheinbild 20. April 2013, 23:19

    Wär ein prima Hintergrund für Zombiland oder so....
    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 20. April 2013, 9:10

    Mir gefällt das s/w besser, da knalt der Himmel so richtig schön.
    Vieleicht mal kombinieren.
  • Lawoe 19. April 2013, 10:20

    das motiv ist absolut obergenial
    der himmel ist wirklich etwas heftig (etwas zuviel struktur vielleicht)

    trotzdem richtig geil das

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100