Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.165 7

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

American Car

Da stelle ich gleich noch ein weiteres Foto in die FC, welches ich auf dem American Car Treff in Västerås vor zwei Wochen gemacht habe.
Leider weiß ich nicht, um welchen Typ/Modell es sich nadelt.

Kommentare 7

  • Uwe Schmida 19. Juli 2003, 9:49

    Sehr schöne Perspektive!
    Da spiegelt sich alles so schön!

    Gruß
    Uwe
  • Steffen Langhammer 18. Juli 2003, 22:16

    @Heiko: Da hast Du auch wieder Recht.... :-)
  • The Spotter 18. Juli 2003, 22:15

    @Steffen....na bei dem Auto lohnt sich
    auch das schufften *g* ;-)
  • Steffen Langhammer 18. Juli 2003, 22:09

    @Heiko: Ja sicherlich. Aber das ist sein Problem. :-) Wer so ein Auto sein Eigen nenne will, der muß halt auch dafür schufften. *gg*
  • Suse Rebehn 18. Juli 2003, 22:09

    Tolles Foto, ich finde es gut, daß oben kein Platz mehr gelassen wurde. So wirkt es echt schön erdrückend ! LG Suse
  • The Spotter 18. Juli 2003, 22:05

    Hallo Steffen,
    ein tolles Auto :-) und soviel Chrom *g* Da
    darf der Besitzer aber viel polieren ;-))
    Gruss Heiko
  • Mats Vanselow 18. Juli 2003, 22:03

    hey Steffen!
    Schöne Aufnahme, wie einen die "Schnauze" anschaut. Oben hättest du über dem Fahrzeug noch etwas Luft lassen können, ansonsten vom Aufbau gut gemacht.

    Viele Grüße
    Mats