Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Stamm


Free Mitglied, Marienmünster-Kollerbeck

American Beauty

The Wave, Paria Canyon, Vermilion Cliffs Wilderness NM

Panorama aus drei Einzelaufnahmen, erstellt mit Panoramastudio.
Canon EOS 400D mit Canon 17-85 IS USM

Die Aufnahme entstand während eines USA-Urlaubes im Juni 2007.
Diese Landschaft gehört mit zu dem Besten, was die Erde zu bieten hat und muß man einfach selbst gesehen haben. Fotos geben diese Eindrücke in keinster Weise wieder!

Kommentare 9

  • bestbb 12. Mai 2009, 17:13

    Perfekt!!!
    Da will ich auch hin.
  • Kessler Heinrich 21. September 2007, 20:42

    hallo dirk , the wave ist wirklich etwas spezielles,und wir sind am gleichen tag - zeit am gleichen ort gewesen. irre oder? gruss heinrich ( aus der schweiz :)
  • Geogea 18. September 2007, 15:58

    ich finde deine fotos einfach nur klasse, vlt liegt es daran dass ich Australien liebe, vlt dass du tolle fotos machst, warscheinlich beides ;D

    MfG
    A.Baumgart
  • Stefan Sauerland 17. September 2007, 22:07

    Hi Dirk, geselle mich hier mal als nicht geringerer Wave Fan dazu. Die von Dir angesprochene Arena ist genial.
    Die Gestaltung Deiner Aufnahme gefällt mir, bis auf den leider abgeschnittenen Butte. Das hat er nicht verdient ;o)
    Was hältst Du von diesem Kollegen hier?!
    Gruß Stefan
    Wilderness Whopper
    Wilderness Whopper
    Stefan Sauerland
  • Dirk Stamm 17. September 2007, 21:58

    @Albert: Es war sehr früh! Wir sind um 5:00 Uhr gestartet und sind recht fix vorangekommen. Um kurz vor sieben habe ich dann die ersten Aufnahmen machen können. Der Trail und die Wave sind schon ein einzigartiges Erlebnis. Von der dahinterliegenden Arena habe ich allerdings erst nach dem Urlaub erfahren!! Echt ärgerlich...
  • jean philippe 17. September 2007, 21:00

    tres belle photo ++ pro
  • jean philippe 17. September 2007, 21:00

    tres belle photo ++ pro
  • Albert Wirtz 17. September 2007, 19:11

    Das muß aber schon sehr früh am Morgen gewesen sein. Am 31.5. war ich gegen halb acht dort und die Wave war zumindest bis zum Boden in der Sonne.
    Die Farben im Schattenbereich halte ich für stimmig, die Wirkung des Bildausschnitts ist durch das zusammengesetzte Pano anders als man die Wave mit blossem Auge wahrnimmt, weil vermutlich ein größerer Bildwinkel drauf ist, als man mit einem Blick sehen kann.
    Gruß
    Albert (ein absoluter Wave - Fan)
    Die Totale
    Die Totale
    Albert Wirtz
  • Hartmut Bräunlich 17. September 2007, 17:31

    Klasse , Klasse !!!

    Hartmut