670 2

Katja_23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • Katja_23 18. Dezember 2013, 22:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das Stativ werde ich beim nächsten Mal einpacken.
    Mit dem Bildaufbau habe ich noch so meine Schwierigkeiten (was wie am besten wirkt)




  • Marco Pagel 18. Dezember 2013, 17:56

    Hmja ... da gibt es viel Potential.
    Stativ ist unerlässlich, denn auch eine Fünftel hält man nich aus der Hand - und dann kannst Du auch die Blende weiter schliessen und mit der ISO 'runter gehen - und Dir die Zeit für einen ordentlichen Bildaufbau nehmen, was unter Anderem das korrekte Ausrichten anhand der Senkrechten betrifft, die hier allesamt zur Bildmitte hin bzw. in die Tiefe stürzen.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400