Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia62


Pro Mitglied, Leudelingen

Amen

Lebensgroße Balkondekoration in Burano (Venedig)

Kommentare 4

  • MichlFS 18. März 2014, 11:19

    Maria: "Sieh nur, die Körbe sind leer, ich kann dir leider nichts anbieten!"

    Christus: "Hallo, Claudia, aber es ist schön, dass du vorbei schaust!"

    Amen, Michl.
  • Rolf Mauch 11. März 2014, 16:13

    Da muss man wohl Italiener sein um es zu verstehen, aber gutes Motiv
    Gruss Rolf
  • LotharD 11. März 2014, 12:50

    eine coole Fassade. Gut gesehen und festgehalten. Ich würde allerdings links so weit beschneiden wie rechts und unten auch bis zur Unterkante des Balkonbodens beschneiden.
  • Bern51 11. März 2014, 12:28

    Ich dachte mir schon, das kann nur in Italien sein...
    toll festgehalten, bei so viel Güte...
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100