Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
858 5

Thomas S .


Free Mitglied, Karlsruhe

Amelie

...gestern fertig geworden, meine 'Amelie'.
Skulptur aus lufttrocknender Modelliermasse, knapp 40cm hoch.

Leider durch das Sonnenlicht ausgefressene Lichter, aber das soll so sein *hust* ;o)
Da macht sogar meine SLR schlapp, bei dieser sehr grellweißen Figur(Modelliermasse. Ich kriege das immer kaum fotografiert.
Also sieht davon ab, mich hierfür zu tadeln :)

Mehr Bilder und Making-of der Skulptur siehe http://www.ArtProject3.de

Kommentare 5

  • PAUL H. WEISSBACH 29. September 2012, 15:57

    da muss man dein Handwerk loben, das ist reine Kunst!
    Auch das Raumbild dazu ist , was Tiefe, Einblick und Beleuchtung betrifft sehr passend für die sanften Formen die du präsentieren wolltest. Das Licht könnte etwas weicher sein;-))
    Gruß Paul
  • Micha Luhn 29. September 2012, 14:29

    Wow, Du bist ja wahrhaftig ein richtiger Künstler. Ich finde es eine gute Idee, Deine Werke zu stereoskopieren.
    Das Spiel mit Licht und Schatten macht sich auch hier ganz gut. Vielleicht wäre eine Mehrfachbelichtung (HDR) eine Option?

    LG Micha
  • Alex-3D 28. September 2012, 23:25

    Eine sehr gute Arbeit von deinem Modell, alle Achtung. Da steckt eine Menge Arbeit drin & das sieht man auch. Ich finde das super. Mach weiter so. Dein Making-of ist fantastisch.

    LG, Alex ;-))

    PS: Hättest noch ein wenig näher ran montieren können.
  • Serge Côté 28. September 2012, 20:01

    Really nice !

    Serge
  • Rolf Eisentraud 28. September 2012, 17:36

    Schön ist sie geworden. Hab mir grad das Making-of angesehen und bin begeistert.
    LG
    Rolf