Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Zolubak


Free Mitglied

Amelie?

:)

Kommentare 17

  • Daniel Fichtner 22. Januar 2003, 23:12

    oje... Naja, bin grad fleissig am Franzoesisch lernen (instute francaise).... werde nicht wieder solche Schnellschuesse von mir geben ;)
  • maxmax 22. Januar 2003, 22:24

    Destin, würd ich auch eher Richtung...Lebensweise verstehen...:o)
  • See You 21. Januar 2003, 18:51

    ich auch ;-))

    aber sehr ausdrucksstarkes bild, technik etc kann man ja immer dazulernen..
  • Daniel Fichtner 21. Januar 2003, 18:21

    wobei sich mir die Frage stellt, wieso die Deutschen eigentlich Filmtitel grundsaetzlich falsch uebersetzten muessen:

    "Die Fabelhafte Welt der Amelie" heisst im Original "Le fabuleaux destin de Amelie Poulon"

    Und Destin heist wohl nicht Welt, sondern eher Reise/Ankunft....

    naja

    jm2c

    Daniel
  • Christoph Lauber 21. Januar 2003, 16:56

    :-)

    sagenhafter winkel
  • Daniel Fichtner 21. Januar 2003, 16:51

    @Maximilian : ach ne....

    @foto: Sehr schoenes Foto. Darf ich meckern? Ja? Schoen: Die paar Haare stoeren und das Auge im Vordergrund haette ich scharf gestellt, nicht das hintere.

    Ansonsten, weida so ;)
  • maxmax 21. Januar 2003, 15:15

    Hey, hat Ähnlichkeit mit Amélie aus "Die wunderschöne Welt der Amélie"!
  • Katrin Adam 21. Januar 2003, 14:14

    @ Markus: Andrey Tanton heißt eigentlich Audrey Tautou. ;-)
    @ Martin: Ich hoffe, das mit dem Ohr wegnehmen bezieht sich nur auf das Bild? ;-)
    @ Karoline: Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da, v. a. in der Pose bzw. Kopfhaltung. Fehlt nur noch der Löffel, mit dem sie Crème brulée knackt, oder?
    Gruß
    Katrin
  • Martin Pelzl 21. Januar 2003, 13:01

    Schönes Model, aber ich empfinde die Verzerrung durch das Weitwinkelobjektiv als sehr nachteilig für Sie. Bin mir auch nicht sicher, ob das Ohr zu sehr im Mittelpunkt steht. Versuche doch mal das Bild von links etwas zu beschneiden und das Ohr wegzunehmen. MfG Martin
  • Stefan Fürderer 21. Januar 2003, 9:36

    Ein klasse Foto, ohne Zweifel...

    Gruss Stefan
  • Markus Haufe 21. Januar 2003, 1:26

    feiner titel - find den film und vor allen dingen Andrey Tanton klasse. Ne gewiße Ähnlichkeit besteht.
    tschau markus
  • Karolina Zolubak 21. Januar 2003, 0:17

    :)))
  • A. Sophron 21. Januar 2003, 0:15

    wide-angle portraits rule! oder wie ditt uff neudeutsch heisst ...

    gruss vom alten sophron
  • Tomm L. 20. Januar 2003, 23:59

    ....doch sehr fotogen *g* das Modell..
    Die Spannung muß ja auch erhalten bleiben :-)

    Gruss Tom


  • Karolina Zolubak 20. Januar 2003, 23:55

    na, dass bleibt ein Geheimniss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz