641 3

Jane Rothmann


kostenloses Benutzerkonto

Amelie

Amelie ist unser zweites Samtpfötchen
Kennt ihr den Film "DIe fabelhafte Welt der..."?
Daher der Name
Aufgenommen mit meiner neuen Cannon EOS 400 D
Weitere folgen
Ich hoffe sie gefallen Euch ;o)

Kommentare 3

  • Arnd Ohlhage 27. Mai 2008, 9:26

    Hallo Jane,
    der Schuss ist gar nicht schlecht. Die Augen kann man mit einer leichten Bearbeitung durchaus sichtbar machen. Auch der Gelbstich ist dann schnell weg.
    Viel schwieriger finde ich - vor allem bei meinen eigenen Katzen - das Foto an sich. Schnell finden die Miezen sich nämlich belästigt und suchen sich einen weniger fotogenen Hintergrund für ihr Nickerchen.
    Tolles Foto also.
    Liebe Grüße und immer weiter so.
    Arnd Ohlhage
  • Jane Rothmann 10. April 2008, 19:55

    doch hat sie;op
    aber ich hatte da noch etwas herumprobiert.
    Ist ja nicht so einfach mit den Lichtverhältnissen und so
  • felidae1 9. März 2008, 11:31

    Wow, Deine Glückskatze Amelie hat aber eine supertolle Zeichnung. Gefällt mir sehr.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz