Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 7

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Amel

die kleine Schwester von Miriam

erfrischend
erfrischend
Waldi W.

Kommentare 7

  • Linienflüsterer 31. Juli 2006, 18:53

    Das Portrait ist gut. Bisschen klein, aber gut. Beim Rahmen finde ich, soltlest Du manchmal weniger spielen. Die drei verschiedenen Abstände wirken auf mich etwas "aufdringlich". Weniger wäre imho hier mehr gewesen.

    Ansonsten: weiter so.

    LG, Klaus
  • .christine. 31. Juli 2006, 16:45

    Die Tonung gefällt mir hier sehr gut und der Rahmen! Ansonsten wie Iris :-)
    Gruß, Christine
  • Waldi W. 31. Juli 2006, 16:41

    @Norbert und Iris
    grrrrrrr - ich weiss, die böse böse Hand - wenn sie auf dem Foto drauf gewesen wäre, dann hätt ich sie nicht abgeschnitten :-(((
    @Iris
    rechts beschneiden - ja - jetzt wo du das sagst - auf die Idee wär ich mal wieder gar nicht gekommen - aber ich glaub das käme gut - danke
  • Iris Offermann 31. Juli 2006, 10:24

    Hallo Anke,
    wieder ein schönes Portrait von Dir. Sehr gute Schärfe
    und klasse Bildaufbau. SW ist hier eine sehr gute
    Wahl. Allerdings würde ich rechts noch beschneiden
    und die Hand ganz drauf, wäre auch nicht schlecht:-)
    LG Iris
  • Norbert Gn. 31. Juli 2006, 7:27

    Ja, ein schönes SW Portrait - nur - warum hast Du die halbe hand geschnipselt? Ich weiß, die Frage klingt gerade von mir etwas delikat :-)
    LG Norbert
  • Renate K. 31. Juli 2006, 0:26

    Ja, die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Auch wieder ein schönes Portrait, passend zu den Seeigeln in s/w :-))
    LG Renate
  • Alexandra G. 31. Juli 2006, 0:15

    sie hat wohl Seeigel gesammelt?

    Habe in Griechenland mal einen probiert - schmeckt ähnlich wie Austern - also mir gar nicht *g*

    lg Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz