Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Henze


Pro Mitglied, Steinau

Ameisenstrasse

Auf dem Weg über den Höllentalferner zum Gipfel der Zugspitze.
Am Wochenende (31.08.2013) bei schönem Wetter ist dort die Hölle los - über eine Stunde Wartezeit beim Einstieg vom Gletscher in die Wand.

Kommentare 1

  • Jeanette S. 10. September 2013, 7:13

    Eine tolle, aber auch erschreckende Aufnahme.. wie schön ist es doch, in der Natur alleine zu sein ... auf dem Mount Everest ist ja der gleiche Trubel los..
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200