Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisenpuppe in Kopal

Ameisenpuppe in Kopal

410 3

Dana061


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 3

  • Lothar Gutjahr 3. April 2013, 21:55

    Liebe Dana,

    bist du dir sicher mit der Puppe ? Ich gehe von einer dünnen Gasschicht aus, welche eine Ameise umhüllt. Das würde auch die helle Farbe erklären. Haben Puppen schon diese Kopfform und voll ausgebildete Fühler ? Sei es wie es will, eine tolle Aufnahme !

    winterliche Frühjahrsgrüße

    Lothar

  • Micha Luhn 14. März 2013, 20:11

    Sehr interessant! Erinnert mich an eine Rekonstruktion eines Mikro-CT's...

    LG Micha
  • Suppenpfeil 22. Februar 2013, 13:26

    Wie aus einer anderen Welt. Starkes Makro.