Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisenplanet im Ganzen

Ameisenplanet im Ganzen

280 2

Robert Fischer


Free Mitglied, Falkensee

Ameisenplanet im Ganzen

Das Originalfoto, aus dem ich das Makrobild ausgeschnitten habe.

Kommentare 2

  • Robert Fischer 12. Mai 2009, 13:54

    Ach ja, eine Nahlinse. Für die Sony gibt es sowas nicht (oder?), außerdem möchte ich nicht noch mehr investieren. Ich bin froh, wenn ich ab und zu mal ein Makro machen kann, und um über die Wunderwelt vor unserer Nase zu staunen, tut's für mich auch diese Qualität.
    Aber Recht hast du natürlich :)
  • Olle Henry 12. Mai 2009, 13:15

    Hallo Robert,ich muß sagen das mir die kleinere Variante hier besser gefällt.Das Makro daraus ist zu verrauscht und ihm fehlt die Schärfe.Versuchs mal mit einer Nahlinse für den Einstieg in die Makrowelt.LG aus Neuruppin,Henry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz