Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisenperspektive

Ameisenperspektive

708 5

Stephan Happ


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • DasNutellabrot 15. November 2009, 23:04

    sehr coole aufnahme!
    lg
    harald
  • Thomas Sommer. 9. November 2009, 0:18

    Das Bild lebt vom Bildaufbau finde ich. Mit Dynamik wäre es anders, nicht besser.
  • Stephan Happ 8. November 2009, 18:35

    Knochen heil und Fussgängerfrei ;-)
  • Il Legal 8. November 2009, 11:14

    An sich nicht übel, besser wäre jedoch wenn der Blitz um eine Blende herunter geregelt und vor dem Vorderrad mehr Raum wäre, dass würde die Bewegung nach vorn unterstützen. So, wie es ist, wirkt das Bild eher statisch und "fest".
  • me.lo.drama 8. November 2009, 10:58

    Ja das ist cool, blieben die Knochen ganz bis zur Talstation und ist der Trail Fussgängerfrei? Eine genial gewählte Perspektive und auch die Farben kommen sehr gut. lg me

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz