Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisenperspektive

Ameisenperspektive

570 19

Jürgen Keßler


Free Mitglied, Karben (bei Frankfurt am Main)

Ameisenperspektive

Canon D 60, 4/300 IS, Stativ
ISO 100, Blende 8, Belichtungszeit 1/3 Sekunde
Spiegelvorauslösung, Selbstauslöser

Kommentare 19

  • Thomas Hinsche 24. November 2008, 16:33

    So eine Aufnahme mit einem Tele!?
    Wahnsinn!
    Gruß Thomas
  • Irene K. 17. August 2004, 17:57

    ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass du dich für diese wunderschöne Aufnahme in die Erde eigebuddelt hast - und nun lese ich, dass du sogar stehen konntest. Wo bleibt denn da die Arbeit *ggg
    Nix für ungut - schon dein Stativ erfordert Arbeit.
    Grüße Irene
  • Ch. St. 15. August 2004, 17:03

    Super Perspektive, toller Bildaufbau und ausgezeichnete Schärfe. Was will man mehr? Top.
    Gruß Christian http://christianstein.net/
  • Kristin Wagner 15. August 2004, 16:06

    klasse aufnahme, schöne perspektive, tolle farben, super schärfeverlauf.... kann mich meinen vorgängern nur anschließen. gefällt mir richtig gut, dein pilzmakro.
    lg kristin
  • Thomas Schwarze 15. August 2004, 14:23

    Super Aufnahme!
    VG Thomas
  • Karl G. Vock 15. August 2004, 9:43

    Tiefer geht nicht.
    Tolle Perspektive und ein wunderbares Licht.
    Was habe ich mein Manfrotto durch die Gegend geschleppt.
    Der Einsatz lohnt sich aber.

    Gruß Karl
  • Ruth Bernegger 15. August 2004, 8:27

    eine eindrückliche Perspektive die du gewählt hast. Wunderschönes Licht.
    LG Ruth
  • JörgD. 14. August 2004, 23:59

    Willkommen in der Welt der Pilzjäger!
    Das 055CB hab ich auch. Es hat sich
    trotz Eigengewicht zusammen mit dem
    141RC Neiger immer gelohnt, etwas mehr zu schleppen als andere.
    Grüße
    Ded
  • Manfred Bartels 14. August 2004, 23:55

    Wirklich gelungen.
    Gruß Manfred
  • Michael Wittmann 14. August 2004, 22:56

    Klasse Aufnahme. Ist dir hervorragend gelungen. Bin froh das das mit Stativ aufgeklärt ist. Hätte mich nicht zu fragen getraut *gg*
    Gruß Michi
  • Olaf Ziehe 14. August 2004, 20:54

    Klasse Aufnahme, super feine Strukturen.
    Gruss Olaf
  • Siegfried Kramer 14. August 2004, 20:46

    Gelungene Aufnahme mit überzeugender Perspektive.
    Gruß von Siegfried.
  • Cornelia Schorr 14. August 2004, 20:05

    Die Farben haben schon im thumb fasziniert - jetzt in groß strahlt der Pilz richtig!!
    Perfekter Schärfebereich!
    LG conny
  • Frank Moser 14. August 2004, 19:46

    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme! Perspektive, Größe des Motivs, Bildausschnitt und Schärfe sowie Freistellung sind 1a. Besonders gefällt mir das weiche Licht - keine Überstrahlungen, keine tiefen abgesoffenen Schatten, sondern kräftige Farben, aber auch zarte Nuancen.
    Hervorragend. Finde nichts zum "mosern"!
    Gruß Frank.
  • The Weather Man 14. August 2004, 19:34

    gute perspektive gewaehlt!
    stark wie immer von dir...
    mike