Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisenperspektive #2

Ameisenperspektive #2

222 5

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Ameisenperspektive #2

Ein zweiter Versuch, Fotos aus einer eher ungeüblichen Höhe zu machen. Hier gibt es ein ganz anderes Licht als beim ersten Versuch.
Location: Generali Foundation
Canon EOS-3, Tamron 20-40, Kodak Elite Chrome 100 EC

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 24. April 2001, 10:21

    "Frog"-Perspektive
    gut gemacht
  • nickelartist 15. April 2001, 16:43

    Wow, gefällt mir noch besser als das erste Ameisenperspektive-Foto! Das Orange kommt super, und dieser schmale Gang ist wirklich ein klasse Motiv für solcherlei Experimente! Auch toll, dass vorne links die Ecke noch so gut im Bild ist... da kommt eine ungewöhnlich interessante Räumlichkeit auf!
    Gruß, Sandra
  • Dieter (Frog) Henkel 15. April 2001, 15:51

    Lucky, ich habe mich gar nicht auf den Boden gelegt. Ich habe einfach die Kamera auf den Boden gestellt, ungefähr ausgerichtet und abgedrückt - beim ersten aus der Serie übrigens genauso.
  • Lucky Horn 15. April 2001, 13:46

    Sehr schön Frog! Ich finde es passt fast in Architektur. Der Bau bietet interessante Perspektiven.
    Natürlich ist die Belichtung/Schärfe mal wieder optimal (hab ich aber auch nicht anders erwartet ;-})
    Ich muß mich auch mal wieder auf den Boden legen...
  • Alexander Binde 15. April 2001, 9:33

    wirklich interessant...
    übrigens in der beyerle foundation gibt
    es ähnliche lichteinfälle museen baute man wohl so...
    aber wenn man das so sieht mal ehrlich wer möchte freiwillig ameise sein
    gruss und fr. ostern
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz