Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

Ameisenloft

schön sonnendurchflutet...so lässt´s sich aushalten! :-)

Kommentare 14

  • Feenharfe 17. April 2013, 0:24

    ER lebt doch nicht alleine, Dani ist doch bei ihm...
    Und was ist daran romantisch, dick und träge zu werden, während Frauchen abmagert beim ewigen Rumrennen....

    Ja, das könnte zwingend ein Grund sein, warum Ameisen männer allein leben könnten...:-))

    Gute Nacht, Dani!!
    Und danke:-)))
  • RKPictures 17. April 2013, 0:11

    Das sind die, die sich NICHT bewegen ...und den Ameisinnen (?) bei der Arbeit zusehen.
    Ist das nicht romantisch ?
    Oder es ist der Grund, warum er alleine im Loft lebt ;)
  • Miss Froggi 17. April 2013, 0:09

    Toll!!! Ihr könnt so oft und so viel quasseln, wie ihr wollt!
    I'm very amused! ;-)

    Good night antz & co
    Gute Nacht ihr zwei!

  • Feenharfe 17. April 2013, 0:08

    Dani freut sich:-))))
    Sie ist nämlich Waage und hat Sinn für Romantik:-))
    Und wir schreiben einfach in jede Anmerkung was von Romantik...:-))

    Und was den Ameisenmann angeht...setz Dich bitte mal vor einen Ameisenhügel....und meditiere dort...und sag mir bitte, wo sind da die ruhigen Männer?!

  • RKPictures 16. April 2013, 23:46

    An Daggi (23:26):
    Bevor ich Dir das Ant-Diskriminierungs-Gesetz um die Ohren haue: DIESE Ameise ist vielleicht ein RomantikER ? Möglicherweise auch die Ruhe in ... äh, Person ?
    Und eventuell gibt es unter Ameisen ja auch so etwas wie "betriebsame Romantik" ?
    Wer kann das mit Gewissheit beantworten ?

    Und was sagt Daniela dazu, dass wir unter ihrem Bild so'n Zeug quasseln ?
  • Feenharfe 16. April 2013, 23:46

    Wie jetzt - Ihr wohnt zusammen im Blütenloft??

    DAS ist romantisch!

    :-)))
  • Miss Froggi 16. April 2013, 23:42

    Hey ihr Lieben,
    Vielen Dank! Die Ameise und ich amüsieren uns köstlich..ob sie romantisch ist, hat sie mir nicht verraten! :-))
    Auf jeden Fall mag sie auch Sonne und Blümchen....das hat sie mit uns gemein! ;-)
    Schön, dass euch das Bild gefällt...die romantische Blümchen-und Käfersaison ist hiermit eröffnet!

    Liebste Grüße
    Dani
  • Feenharfe 16. April 2013, 23:26

    Ich bezweifle aber, daß Ameisen echte Romantikerinnen sind...denn Romantik bedarf einer gewissen Ruhe, und schau Dir mal bitte Ameisen an.....also ich weiß nicht......

    Und wer lesen kann , ist klar im Vorteil....da steht das klitzekleine Wörtchen "fast" ... :-)))))
  • RKPictures 16. April 2013, 23:07

    DAS wiederum war ja klar, dass DU Dich alles traust ;)
    Aber Daggi: es ist ein AMEISENloft - stört vielleicht mit ihrem Fleiß die Romantik, aber an ihrem bereichernden Wert ist selbstredend nicht zu zweifeln ...

  • Feenharfe 16. April 2013, 22:58

    Also ICH traue mich fast alles auszusprechen....und : es ist wunderschön zart, die Farben haben etwas Nostalgisches, mir gefallen vor allem auch die Lichtsreflexe im Hintergrund, die feinen Blüttenblattstrukturen...das ist wirklich seeeeehr romantisch...nur
    ...diese kleine Ameise, die stört meine Romantik ein klein wenig, dafür bereichert sie aber das Bild um ein Vielfaches :-)))

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • RKPictures 15. April 2013, 10:30

    Ich traue mich kaum es auszusprechen: ... aber das hier ist SEHR romantisch !

    Sehr, sehr schön ....

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • wikinger12 15. April 2013, 8:15

    Da hat er ein warmes Plätzchen gefunden, auf das auch wir so lange gewartet haben. Toll umgesetzt und schön mit diesen zarten Farben! LG Rainer
  • OH Photography 15. April 2013, 8:14

    Ein wunderschönes Bild...herrlich diese filigranen Strukturen...! lg Olaf
  • Tekla-Maria 15. April 2013, 7:23

    man spürt die Sonne...KLASSE!!!! LG Tekla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200