Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elektrohexe


World Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Elektrohexe 6. April 2014, 9:20

    Ja, er ist umgefallen. ich habe ihn ausgegraben damit der Gärtner nicht drauftritt :) Jetzt ist er wieder zuhause.

    Danke für eure Kommentare!
  • Sonja Haase 4. April 2014, 19:22

    Huch, in Rückenlage. Feines Foto. Man sieht gut die Greifer, womit er seine Beute, die Ameisen packt. VG Sonja.
  • NaturDahlhausen 30. März 2014, 13:59

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • piddapan 30. März 2014, 12:24

    *brüll*
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ungeziefer
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100