Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

karhukki


Free Mitglied, Muenchen

ameisenkuss

mein erster versuch mit makro-linse. sicher kann man das noch mit photoshop verbessern. hab ich aber nicht und mir fehlt auch die zeit dazu.

Kommentare 3

  • Karl Peisker 4. November 2010, 0:02

    Ich glaube, da fehlts an Grundlage und das Bild läßt sich kaum verbessern.
    Photoshop ist zwar das beste, aber kein Wunderprogramm.
  • karhukki 9. November 2009, 9:45

    vielen lieben dank, martina. da hatte ich mir aber auch ein ehrgeiziges ziel gesetzt, die hochaktiven tierchen waren hinter plexiglas in einem sog. formicarium mit blauem gel (originalfarbe also). schärfer gings nicht, für mich newbie zumindest.
  • Martina Börner 8. November 2009, 10:05

    Das Foto ist so wie es ist toll.
    Die Unschärfe ist in diesem Fall geardezu genial & das Blau belebt das Bild.
    Klasse Aufnahme!!!! +++++++++++

    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz