Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Ameisenbaby

Ich glaube auch wenn dieses kleine Lebewesen fast wie eine Robbe aussieht - es wird wohl doch eine Ameise werden.
LG Dirk.

Kommentare 2

  • Dirk Freitag 2. April 2014, 6:59

    Hallo Susann K.
    danke für Deine Anmerkung. Wenn ich mich hier geirrt habe, bitte ich um Nachsicht. Leben die Ameisen denn mit den Köcherfliegen so nah beieinander ? Auf dem Ameisenhügel nebenan sah ich noch mehr davon.
    LG Dirk.
  • Susann K. 1. April 2014, 22:54

    wohl eher eine Köcherfliege
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 65.0 mm
ISO 2000