Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shasti


Free Mitglied, Stuttgart

Ameisenakrobatik

Ich hab sie zufällig entdeckt, als ich durch den Sucher sah... aber das Biest war so flink, daß ich mit dem Scharfstellen nicht ganz nachkam. Dieses hier geht so, immerhin ist es mit nem 300 mm Zoom gemacht.

Ich entdecke die Welt neu im Sucher (endlich ohne blendendes Display!!!)

Kommentare 4

  • bri-cecile 9. Mai 2008, 10:32

    Ich hab auch schon ca. 200 Fotos von Ameisen gemacht, alle für den Müll, die Biester sind wirklich schnell!! Deshalb: Klasse erwischt, mitten in der Bewegung!!! SUPER!!!
    LG bri-cecile
  • j.e. mark 8. Mai 2008, 21:36

    ...fein wie du im "kleine" das ganze einfängst.
    ciao erich
  • Karl Kühn 8. Mai 2008, 17:43

    Super gemacht !!
    LG Karl
  • Rudolf Himmelrath 8. Mai 2008, 16:33

    Schnapp´ Dir eine Decke, eine 16-GB-Karte und leg´ Dich damit auf irgendeine Wiese!
    So viel Zeit, wie Du danach allein zum Sichten und Bearbeiten der gemachten Aufnahmen brauchst, gibt kein Tag her! So ein Frühlingstag müsste eigentlich mindestens 48 Stunden oder mehr haben!
    (Allein schon zum Auskurieren des unvermeidlich steifen Nackens...)
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz