Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The Reverend


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ilonsch 17. Mai 2009, 20:38

    Achso, dann siehts warscheinlich durch das Nachschärfen so nachträglich reingesetzt aus...

    LG Ilona
  • The Reverend 16. Mai 2009, 14:03

    Hallo Ilona,
    das war wahrscheinlich ein altes Poster aus 'ner Autozeitung. Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen. Das habe ich erst später beim Bearbeiten bemerkt und ein wenig nachgeschärft.
    LG Andreas
  • ilonsch 16. Mai 2009, 6:45

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    Aber was sucht denn das Auto an der hinteren Wand? Sieht aus als wenn du es nachträglich da rein gesetzt hättest!?

    LG ilona
  • Thomas Bartruff 9. Mai 2009, 10:18

    Ein industrielles Stillleben mit interessanter Bearbeitung.
    Gefällt mir
    Gruß Thomas
  • The Reverend 9. Mai 2009, 2:58

    Hallo Melanie,
    diese Transportgeräte (unter anderem für Euro-Paletten) sind auch bekannt unter der Bezeichnung "Ameise"

    LG Andreas
  • Miss Me. 9. Mai 2009, 2:55

    OK, ich bin noch nicht dahinter gekommen, was der Bildtitel mit dem Bild zu tun hat, aber es ist durchaus sehr interessant. .-)