Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ameisen auf Schlafsuche

Ameisen auf Schlafsuche

676 4

Ulrich Waack


Free Mitglied, Berlin

Ameisen auf Schlafsuche

Neben uns lagerte eine Gruppe, die ausschließlich zu Fuß unterwegs war
und ihre drei, vier Kamele lediglich für den Lastentransport benutzte.
Kurz vor Sonnenuntergang sucht sich jeder einen passenden Schlafplatz:
eine leichte Delle als Schutz gegen Wind
und in Blickweite einer "peripheren Erleicherungsdelle" für die Nacht.

Weitblick
Weitblick
Ulrich Waack
Feuerabend
Feuerabend
Ulrich Waack

Kommentare 4

  • Ulrich Waack 1. April 2011, 0:05

    @Richard: Ich war 1966 zum ersten Mal in Tunesien: Schott Djerid und Nefta. Mich brauchte man nie von der Wüste zu überzeugen.
    Für mich gibt es eigentlich nur zwei Landschaften:
    das Meer und die Wüste. Der Rest ist Zeitvertreib. LG Ulli
    Wo ist der Bär?
    Wo ist der Bär?
    Ulrich Waack
  • Tanjung-Pinang 31. März 2011, 16:25

    Hi, hi - jeder seinen eigenen Hügel !
    lg monika
  • Richard der Loewe 31. März 2011, 13:27

    Hallo Ulli,
    ich hoffe, die Faszination Dünen und die Wüstennächte haben Dich auf dieser Reise auch ein wenig gepackt und die darin verborgenen Seen mit ihrer Schönheit auch.
    Richard
  • AlexLieb 31. März 2011, 13:09

    Wow, beeindruckend.

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100