Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ameise vs miniflips

naturschutzgebiet

Kommentare 2

  • La Lita Photography 2. April 2014, 18:00

    danke für das feedback :)
  • golin 2. April 2014, 15:11

    Die Schärfe passt für mich, ist auf dem Wesentlichen.
    Das Grün ist mir aber entschieden zu intensiv, und auch der Kontrast ist recht hoch. Vllt die Gründe warum das Rauschen schon etwas sichtbar wird.
    lg golin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.0 mm
ISO 320