Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Ameise...

aber was für eine ???
im Wald... Ne WaldA- meise??? rot ??? schwarz ???

ich habe keine Ahnung von sowas ... ;-)

Kommentare 7

  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Oktober 2003, 2:53

    was das für eine ist weiss ich nicht...aber sie ist viel schöner als deine fliege ;-)
  • Oliver.D 24. Oktober 2003, 1:13

    @Nico
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, na um so besser dann geh ich in den Wald und werde mal suchen ;-)
    LG Oliver
  • Nico Winkler 24. Oktober 2003, 1:06

    ne ne dieses Bild ist noch ganz ohne vorsatz entstanden... ;-) kannste mit deiner Cam genauso machen ...

    Gruß der Nico
  • Oliver.D 23. Oktober 2003, 23:10

    Das grosse Krabbeln ;-)
    Klasse Aufnahme! Endlich sehe ich mal Dein Resultat von der damaligen Besprechung bei unserem treffen mit dem Aufsatz.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Oliver
  • Hubert Becker 23. Oktober 2003, 20:43

    Sieht aus wie formica rufa, die rote Waldameise.
  • Nico Winkler 23. Oktober 2003, 19:00

    wiederveröffendlichung damit es aus dem Fotohome kann...;)

    Gruß der Nico
  • SPERRZONE 26. Juli 2003, 17:31

    super aufnahme! farben und schärfe/unschärfe gefallen mir hier sehr gut... und natürlich das vieh selbst.
    greezt,
    beat