3.754 6

Philippe Voyame


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Ameise im Iran

Camera: Canon EOS 300D
Objektiv: Canon 90-300 mm 1:4.5 - 5.6

Dieses Bild enstand im Ramen einer mehrmonatigen Reise auf den Spuren von Marco Polo im Iran.

Diese rund einen 1 cm grossen Ameisen sind in ganz Zentralasien omnipräsent und finden jedes noch so gut versteckte Nahrungsmittel.

Kommentare 6

  • Mick K. 24. Januar 2009, 9:44

    A fantastic shot, given the soft background
    outlining the difference in size.

    Excellent detail.

    cheers, mick
  • Roquentin 28. August 2005, 12:44

    sehr interressantes bild, die schärfe find ich fällt bei solchen bildern nich so ins gewicht..


    gruss niklas
  • Christian Strohmayr 28. August 2005, 0:44

    Klasse Bild.
    Eine Ameise entdeckt die Welt.
    ...und der Hintergrund läßt viel Platz für Fantasie...ein Tornado? ;)
  • freizeitfotograf 28. August 2005, 0:16

    Klasse, wie du den Hintergrund mit einbeziehst. Die fast monochrome Gestaltung gefällt mir.

    Gruß, Oliver
  • Anke Schwarz 28. August 2005, 0:06

    Ich finde dein Bild supergut.Schöne Aufnahme! Es erinnert mich an die Ameise im Paulchen Panther Comic( -gegen die blaue Elise)
    Einfach Kindheitserinnerungen:-)
    LG Anke

  • Katrin Gr. 27. August 2005, 23:31

    Find ich klasse!! Irgendwie wirkt sie sogar ein wenig arrogant *g* Eine kleine Ameise ganz gross :o) Super!