Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

glaso´guinness


Free Mitglied

Ameise

.. mit 68mm Zwischenringen fotografiert.
Ich denke, ein echtes Makro würde die Sache zumindest etwas erleichtern. Die fleißigen Kerlchen sind auch echt schwer zu dressieren...

Kommentare 3

  • Inken Hantz 18. Mai 2014, 9:25

    Nee, Ameisen sind nie einfach, egal mit welchem Objektiv :o)
    Klasse Szene!
    LG, Inken
  • Stephanie Olitzsch 14. Mai 2014, 21:40

    Sehr, sehr schönes Makro. Die Position der kleinen Ameise gefällt mir sehr. Die leichten und harmonischen Farben im Hintergrund sind toll. Die Schärfe der Ameise ist sehr gut. Im gesamten eine tolle Arbeit die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Alfi54 14. Mai 2014, 18:51

    aber in schönen, warmen Farben und tollem Bokeh ... die Ameise finde ich übrigens recht gut erwischt ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100