Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Amden über dem Walensee

Gegenlichaufnahme durch's Restaurant-Fenster.
Sony DSC-S70
f 8,0
1/760s
Spotmessung

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 16. Mai 2002, 20:04

    ... und mir wiederum gefällt der ungewöhnliche Rahmen. So wirkt das Bild wie auf eine Leinwand projiziert. Man gibt sich drinnen genüsslich stimmungsvoller Landschaften hin, derweil sie draussen auf einen warten.
  • Wiltrud Doerk 9. Januar 2002, 21:57

    Ja, ich möchte mich Günter anschließen, die Landschaft pur, unten etwas beschnitten gefiele mir wesentlich besser,
    Gruß, Wiltrud
  • Günter Lange 9. Januar 2002, 21:08

    Hallo Stefan,
    die Aufnahme wäre traumhaft...hättest du dein Essen stehen lassen und wärst nach draussen gegangen um das Foto zu machen. So bleibt dir nur noch die Möglichkeit des Beschnitts. Der Fensterrahmen stört wahnsinnig. Ansonsten ein Klasse Foto, vorallem der Dunst im Gegenlicht und das ganze Lichtspiel überhaupt gefällt mir sehr gut.
    Gruss Günter
  • Stefan Buschauer 9. Januar 2002, 20:49

    Hallo Annett
    Danke für die Anmerkung. Jetzt wo Du es sagst, stört sie mich auch - die untere rechte Ecke.
    Gruss Stefan
  • Annett Crane 9. Januar 2002, 19:41

    Schönes Lichtspiel, sieht fast aus wie gemalt. Der Rahmen paßt meiner Meinung nach auch gut dazu, vor allem die Verzerrung durch die Perpektive gefällt mir, mal was anderes. Nur die weiße Stelle unten rechts stört mich etwas.
    Gruß Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz