Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Amden ein Wintermärchen

Sektion Herbst passt schon, schliesslich haben wir Mitte Oktober. Bin aber trotzdem heute im Tiefschnee winterwandern gewesen, ....traumhaft schön!


Grüessli, Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 7

  • MWB-photo 20. Dezember 2009, 12:36

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme von Amden.
    LG Sarhro
  • Weiblein 26. Oktober 2009, 5:56

    Amden, ja, traumhaft schön da oben....trotz schlechten Erinnerungen immer wieder ein tolles Oertchen zum verweilen und einfach sein...ob im Sommer, oder im Winter wenn es schneit....ja auch im Winter wenn es schneit....oo....la la la...oh la la la....lg.Reni
  • Harrishawk1986 20. Oktober 2009, 17:34

    Da bekomme ich ja direkt eis kalt ;-)))
    tolle Stimmung die du da eingefangen hast

    Sehr schöne Arbeit
    LG Bianca
  • Weiblein 19. Oktober 2009, 21:28

    das sieht ja wirklich traumhaft aus....wenn ich wieder mehr Energie hab, komm ich wieder mit...endlich...freu mich wie eine Schneekönigin drauf.lg.Reni
  • FRABUS 19. Oktober 2009, 10:25

    Wennn ich solche Bilder sehe,bin ich geneigt meine Skier schon mal zu wachsen.LG FRABUS
  • Sabine I. 18. Oktober 2009, 18:06

    Das ist Nebel, der plötzlich von unten und oben gleichzeitig kam. :-)
    LG Sabine
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2009, 17:54

    Ein stimmungsvolles Bild durch die angehauchte Linse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz