5.643 9

Ambon_16_37

Qualitativ nicht wirklich der Bringer...
... aber er wollte unbedingt auf's Bild... ;-)
... also wird er jetzt auch gezeigt ...

Kommentare 9

  • Sandra Kuhna 20. Mai 2017, 6:59

    Wenn er denn unbedingt wollte....! Auf jeden Fall sehr erheiternd heute morgen schon und definitiv zeigens-und sehenswert!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2017, 0:30

    Wer könnte diesen Augen widerstehen... ?
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Burkhard W. 17. Mai 2017, 17:48

    So frontal und mit dieser Nähe ein Bild mit Seltenheitswert. Zudem sauber fokussiert, und der Blick in Verbindung mit dem etwas unkonventionellen Schnitt verleiht dem Bild eine witzige Note. Mir gefällt´s genau so!
    Gruß
    Burkhard
  • polycera 16. Mai 2017, 18:19

    Er hat mich durchschaut. Mann, sind das durchdringende Blicke. Entspricht ganz und gar nicht der reinen Lehre und gerade deshalb wirkt es auf mich so intensiv. Wunderbare Domeports der Augen herausgearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Hans J. Mast 16. Mai 2017, 11:22

    Den Augen kann man doch nicht widerstehen. Der musste genau so aufs Bild und natürliche auch in die FC.
    LG
    Hans
  • Peter Bublitz 16. Mai 2017, 10:46

    Mir gefällt die Aufnahme, wie er dich anschaut das hat was....

    Grüße Peter
  • scubaluna 16. Mai 2017, 7:44

    Seine Aufdringlichkeit macht den Unterschied. Bisschen diabolisch und crazy. Die Augen und die Hörnchen stechen prima heraus. Momentaufnahme mit wenig bis gar kein Spielraum. Toll !!
    LG Reto
  • H2oMacro 15. Mai 2017, 21:24

    Find ich klasse! :-)
    Was hattest du in den Taschen dass das Kerlchen mal nicht weggeschwommen ist sondern auf dich zu??? ;-)
    LG!
  • Ortwin Khan 15. Mai 2017, 19:10

    Na wenn er unbedingt wollte......
    Aber im Ernst, durch den sehr gewagten Schnitt gefällt mir das Bild umso besser.
    Die Details sind vor allem am Auge sehr schön zu sehen und mehr Nähe kann man sich wohl kaum wünschen :)
    Liebe Grüße, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 5.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-8479035194326348786) 105mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von