Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ambon Scorpionfish - Pteroidichthys amboinensis - Ambon Skorpionfisch

Ambon Scorpionfish - Pteroidichthys amboinensis - Ambon Skorpionfisch

893 4

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Ambon Scorpionfish - Pteroidichthys amboinensis - Ambon Skorpionfisch

Aufgenommen in der Lembeh Strait
09/2010

Kommentare 4

  • Elli Nast 31. März 2011, 7:02

    Hhhmmm.. den Kerl hättest Du erst einmal abstauben müssen ;-)

    LG elli
  • Jörg..Menge 30. März 2011, 21:24

    Die bekommt man nicht alle Tage zu sehen
    Klar der Untergrund ist nicht gerade förderlich, aber so sieht man ihn in seiner Umgebung.
    Gruß Jörg
  • scubaluna 30. März 2011, 19:16

    Gefällt mir sehr gut. Eine echte fotografische Herausforderung hast du da meiner Meinung nach ganz gut gelöst.

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 30. März 2011, 18:17

    Geile Burschen!!
    Wenn man dem so sagen darf..... :-)
    Gratulation zu diesem Fund.
    Mir persöhnlich wirkt die Aufnahme, durch die vielen reflektierenden weissen Sandkörnern, etwas zu unruhig.
    Kenne aber die schwierigen Umstände, betreffend Sicht und des dunklen Sandes in der Lembeh, selber zu Genüge.
    Schön frontal wirken diese Fische auch sehr gut.
    Lässt sich aber leider nicht immer machen.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner UW Sulawesi 2010
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D200
Objektiv Sigma 70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200