2.200 4

holg


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ambilight-Test

Ich wollte nur mal einen Ambilight-Test starten... kann ja sein, dass das gut aussieht... mal guggn.

Kommentare 4

  • holg 2. September 2007, 14:07

    @Zinc: Amilight ist ein Markenname von Philips fuer eine Art der Fernseherumfeldbeleuchtung je nach Bildmotiv...hat nix mit Foto zu tun;-)
    @Tom: In meinem Fall eigentlich aeusserlich sichtbar nur ein paar Anbauteile: Groessere Blinker und Rueckleuchten mit integrierten Sidemarkern, Die Hoerner an den Stossstangen und die drueben oft verkauften Ausstellfenster hinten. Innen beschriftete Bedienknoepfe, andere Heizungshebel; auf technischer Seite ein fuer Abgasvorschriften leicht kastrierter Motor und ein Aktivkohlefilter fuer die Tankentlueftung. Letztere sind bei meinem nicht wirklich vorhanden:-)
    Gruesse, holg
  • T o m S 22. August 2007, 12:42

    Absoluter Hingucker. Würdet Ihr einem Laien mal verraten, woran man erkennt, dass das die US-Version ist? Ich fahre zwar auch VW, aber ein weit neueres Baujahr und mit einem T in der Typenbezeichnung.
    Übrigens - der New Beetle kann dem Käfer in keinster Weise das Wasser reichen, finde ich.
    Glückwunsch zur absolut gelungenen Resaturation.

    Gruß, Tom :o)
  • Zync Photodesign 22. August 2007, 10:25

    Ich kann leider nichts zur Ambilightfotografie sagen, da ich keinen blassen Schimmer davon habe, was das sein soll, aber der 1302 in der US-Ausführung ist wirklich klasse. Und anhand Deines Profilphotos denke ich, daß Du den auch noch selbst restauriert hast. Respekt! Allererste Sahne.
  • Serenius 22. August 2007, 10:22

    Ich finde, dass Dir das sehr gut gelungen ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz