Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ambiente....

....ala DDR - muss nicht immer schlecht sein :-) Das Essen war gut in dem Restaurant in Windischleuba - und ist empfehlenswert

Kommentare 16

  • Makarena 31. Oktober 2013, 19:33

    Okay, wer hat schon einen persönlichen
    Restaurant-Tester...
    LG Margit
  • karpfen2 31. Oktober 2013, 19:20

    Hallo Wolfgang

    Klasse Idee einen Schnellimbis
    hat oft wirklich seine guten Seiten.
    Dein Bild gefällt mir.

    VG Robert
  • Markus M.K. 31. Oktober 2013, 8:37

    So sieht's aus in der Republik...Wenn die Bierwerbung über dem Tresen nicht wäre könnte man gar keine räumliche Zuordnung machen. Überall trifft man auf solche Lokale,Werbung für Amibrause;Yucca Palmen in Plastiktöpfen;Pommes und Curry für 6.90€...
    Hat was deprimierendes...
    Deine Aufnahme könnte ich mir sehr gut auch in s/w vorstellen
    HG
    Markus
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 22:44

    wenn es geschmeckt hat war alles andere egal
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 30. Oktober 2013, 21:59

    Genau mit Palme :) LG Dani
  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 21:47

    na jaa DDR grins da gibt es jede Menge anderer gleicher orte weltweit...
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 20:02

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

  • FotoRabe 30. Oktober 2013, 12:54

    Sieht auf jeden Fall sehr einladend aus.
    LG René
  • Fred Welke 30. Oktober 2013, 12:20

    Curywurst und Pommes gibt es auch. Was will man mehr? vg FRed
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. Oktober 2013, 11:29

    Nein, im Gegenteil, solch eine Vielfalt findet man auch bei uns nicht überall - zu DDR Zeiten wird die "Karte" auch noch nicht so vielfältig gewesen sein - aus eigener Erfahrung erinnere ich mich an einen Imbissbudenbesuch in Suhl, Mitte der 70er Jahre, wo gerade das Bier "aus" war -
    ach ja, dreine Aufnahme ! Eine sehr authentische Wiedergabe der Szenerie,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 30. Oktober 2013, 11:16

    Coca-cola a tout envahi !!! bises, Elvi
  • alberto16-menuder 30. Oktober 2013, 11:09

    un ottimo scatto dai bei colori-ciao
  • Reinhardt II 30. Oktober 2013, 10:01

    Was will man mehr !
    VG Reinhardt
    PS für mich reicht es !!!
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2013, 9:36

    Früher wäre es aber Club Cola und Eis am Stiel gewesen. Aber immerhin steht die Soljanka dran.Gruß Mirko
  • Bricla 30. Oktober 2013, 9:28

    Sieht in Urlaubsgebieten oft nicht anders aus.
    Und Ambiente? Straßencafes haben oft nicht
    mehr Flair neben Baustellen, an Kreuzungen, ...
    Gruß Bricla
  • Linnemedia Fotos 30. Oktober 2013, 9:26

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen Freizeit
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 250