Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 2

Johannes Lunenburg


Free Mitglied, Bedburg-Hau

Kommentare 2

  • Thomas Arntz 3. April 2011, 17:00

    Hallo Johannes, die lady in red ist ein echter eyecatcher.
    Der Blick auf die Dame würde sich noch mehr konzentrieren wenn man den hellen Luftraum abschneiden würde ( nur mein persönliches Empfinden).
    Ich hatte übrigens noch die Gelegenheit deine Ausstellung zu besuchen und bin froh es noch geschafft zu haben. Meinen ganz großen Respekt für diese Leistung. Nach dem was ich dort gesehen habe kannst du mich ruhig nach einem Jahr noch fragen ;-)

    LG Thomas
  • Marco Schliwka 3. April 2011, 13:23

    schöne Arbeit, coole Location

    LG Marco

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.2 mm
ISO 100