Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Ambiente

Bei leichtem Schneegriesel und Bise war es eine kalte aber dennoch sehr schöne Tour mit aeschlih durch Bern.

Kommentare 23

  • kaiwin 4. Juni 2013, 22:51

    "Pink" mit Zwergenband - cooles Konzert und sowas in der Schweiz!
  • ChrisBU 11. April 2013, 18:05

    das ist mal ein einladendes Entree..
    klasse gesehen!!
    LG Chris
  • Kleckselkönig 17. März 2013, 19:47

    Das pink zieht auf jeden Fall sofort die Blicke der Passanten auf sich. Und die Zwerge scheinen irgendwie nicht dazu zu passen.....
    LG Heike
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:48

    Pink gegen Grau, das hat was.
    LG Harry
  • Inge Striedinger 14. März 2013, 23:20

    Diese Kellergeschäfte in Bern waren echte Hingucker!
    LG Inge
  • fred 1199 14. März 2013, 22:30

    wer hat den da wem aufgehangen? oder ist der laden die letzte versuchung? aber gut gesehen von dir
    lg gerd
  • Sigrid Warnke 13. März 2013, 20:46

    Dieses knallige Pink ist genau die richtige Farbe vor der tristen Hausfassade. Mich macht es neugierig auf die Boutique Nelli.
    LG Sigrid
  • Rumtreibär 12. März 2013, 5:16

    das Rosa bringt Hoffnung auf den Frühling. HG Dieter
  • daylight11 11. März 2013, 16:11

    pink und rockende Gartenzwerge :-)
    klasse gesehen !

    lg brigitte
  • lucky pictures 11. März 2013, 15:14

    Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber schön auffällig!
    Eine Tour mit Aeschlih ist immer ein Gewinn!
    Und mit dem ganzen bunten Haufen sowieso!
    In Vorfreude auf den Herbst
    Lucky
  • Kurt Stamminger 11. März 2013, 14:44

    Hast den Blick für besonders orginelle Motive !!!!


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Heid 11. März 2013, 14:20

    Das sieht ja echt gut aus. Mal aussergewöhnliche Farben. Ein tolles Motiv.
    Lg. Wolfgang
  • AnneTK 11. März 2013, 13:56

    Riesiges Motiv mit Zwergen!
    Echt gelungen.
    Liebe Grüße!
    Anne
  • Norbert REN 11. März 2013, 11:20

    Da passen noch viel mehr Gartenzwerge hin.
    Ich hätte da ein paar wahrlich gute Vorschläge:

    http://www.zwergen-power.com/

    ;-)) Norbert
  • ilsabeth 11. März 2013, 9:38

    Wen das Bild nicht auf der Stelle fröhlich macht, der muss ein ausgemachter Morgenmuffel sein! Die Zwerge und die (Pink-)Farben zaubern ein Lächeln in den düsteren Wintermorgen! LG ilsabeth
  • aeschlih 11. März 2013, 9:22

    Das Bild rockt, die Zwerge haben einen heissen Soud drauf... war ja auch nötig, Bern hab ich noch nie sooo kalt erlebt, es konnte uns die Laune aber nicht verderben :-)
    michgernerinnenrde Grüsse Hilde
  • Angela Höfer 11. März 2013, 8:29

    wenigsten die farben machen mut auf frühling
  • Ulla Holbein und Bolle 11. März 2013, 7:53

    Sommerliches Flair im Winter!....:-)
    Würdest du Schneegriesel und Bise nicht dazu schreiben,
    würden man meinen, dort wäre schon Sommer! :-)
    Die Farben unterstreichen zusätzlich!...:-)

    Dir einen schönen Wochenstart und LG...Ulla und Bolle
  • Foto Pedro 11. März 2013, 7:46

    Inga und Pink...wie kann es anders sein...
    Da konntest nicht ohne zu fotografieren vorbei gehen, ..richtig? ++++++
    LG Pedro
  • Ronny Tschirner 11. März 2013, 0:27

    Ist PINK wieder in? Auf jedenfall fällt es auf und bringt Farbe ins Spiel.
    LG Ronny
  • norbert lampe 11. März 2013, 0:21

    Also, ich sag mal... PINK halt als Modefarbe noch lange nicht ausgedient, obwohl doch eigentlich GRÜN angesagt ist... :-)
    Schöne Stimmungsaufheller, bei diesem Wetter!
    lg norbert
  • JoWa 11. März 2013, 0:21

    auffallend anziehend...
    der schocker sind für mich aber die beiden zwergerl....
    lg josef
  • Jürgen Divina 10. März 2013, 23:58

    Die Zwerge sind ja wohl der absolute Hammer... Schöner Farbtupfer an diesem grauen Wochenende.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schaufenster
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200