Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Al Z.


Basic Mitglied, Essen

ambiance le soir avec l'aube sans stréss

eventuell bin ich nicht der allererste, der ein bild des alten hafens von st tropez hier hochlädt, aber ich wollte euch in diesen kurzen tagen diese geniale stimmung nicht vorenthalten.
wie immer bin ich für kritische anmerkungen zum bild dankbar - entsprechendes zum titel bitte direkt zu babelfish.de posten ;-)

Kommentare 19

  • Klaus Kieslich 22. Januar 2010, 3:22

    Das Bild macht echt Lust auf Urlaub
    Gruß Klaus
  • TomO Schneider 9. Oktober 2009, 0:37

    sehr schöne, harmonische Farbwerte, bringt genau diese gesättigte, sommerliche Stimmung rüber, ohne in den Fehler zu geraten, in Farbe zu ersaufen. Klasse!
    LG Tom
  • °°Tinka°° 27. Dezember 2008, 15:04

    schönes Licht
    gefällt mir
    lg tinka :-)))
  • low neyder 27. Dezember 2008, 12:33

    mag ich!

    übrigens danke zu deiner anmerkung beim hannoverschen rathaus. werd´s vielleicht wirklich mal beschneiden...!
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2008, 18:36

    da bahnt sich bei mir fernweh an.....
    ein glücklicher aufnahmemoment, der eine solche kontrastreiche farbenpracht in die aufnahme brachte.
    meine bewunderung....

    zur weihnacht möchte ich es nicht versäumen
    dir meine karte zu überbringen

    lg rosalie
  • Ursula Theißen 21. Dezember 2008, 1:19

    Ach ist das schööön - genau dieses Licht weckt Sehnsucht!!!!
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest
    von Ursula
  • Chris allein zu Hause 18. Dezember 2008, 1:25

    Beeindruckend mit diesen Farben !!!!

    LG Chris
  • A N D R E A S Beier 17. Dezember 2008, 20:23

    die lichtstimmung passt hervorragend
  • Fleur de Sel 14. Dezember 2008, 18:15

    Das ist schöner als ne Postkarte :-)
    lgm
  • King. Kai 14. Dezember 2008, 8:35

    Nicht ganz so mein Ding.
    Aber der Bildaufbau ist stimmig. Das orange Gebäude erfährt hier in seinen unterschiedlichen Farbabstufungen die Hauptpräsens. Das Grüne Boot bildet einen farblichen Komplementärkontrast.
    Insgesamt sind viele Details im Bild, obwohl du es grafisch schön gegliedert hast.

    Gruß Kai
  • P r i s m a 13. Dezember 2008, 22:43

    das sieht herrlich aus, ganz fein das
    Licht und die Gebäude haben eine total
    schöne Ausstrahlung.
    schöne Grüße Marianne
  • JJ's Picture-Factory 13. Dezember 2008, 13:39

    ich mag diese stimmungsvollen bilder,auch den rahmen find ich hier sehr passend...gesamteindruck sehr gut.

    lg.JJ
  • redfox-dream-art-photography 13. Dezember 2008, 2:15

    Das ist wunderbar gelungen.
    Herrliche Stimmung, klasse Farben und schöner Bildaufbau.

    vlg, redfox
  • Ulrike S. Hardberck 12. Dezember 2008, 19:25

    stimmung, licht, schnitt gefallen mir sehr gut!
    rechts hätte ich allerdings gerade gezogen - es kippt :-) EDIT: fachmann (bzw. -frau) sagt da wohl: es stürzt (also die eigentlich senkrechten linien).
    lg, ulli :-))
  • AL Brecht 12. Dezember 2008, 11:46

    das nenn ich eine filmkulisse :-)
  • CODY EIGEN 12. Dezember 2008, 9:51

    Bei mir weckt das Foto schöne Erinnerungen!!
    Ist schon lang her,hat sich aber nicht viel verändert:-)))
    LG CODY
  • AliceWonderland 12. Dezember 2008, 9:24

    Das abendliche Licht schafft eine ganz besondere Atmosphäre...mag die Stimmung sehr.
    LG Alice
  • I.S.O 12. Dezember 2008, 8:37

    Licht und Motiv sind schon recht fein...

    Gruß I.S.O
  • Markus Schiemann 12. Dezember 2008, 8:29

    Ich steh nicht auf so was, ist Dir aber trotzdem gut gelungen!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1575
Veröffentlicht
Lizenz ©