Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bastian E.


Free Mitglied, Amberg

Ambergs "Skyline"

Blick aus meinem Wohnzimmerfenster bei 200mm (300mm KB). ;-)

Kommentare 5

  • gwolfram 12. Januar 2016, 7:04

    Du presentierst hier eine bemerkenswerte Arbeit.
    Schärfe, Licht, Stimmung, alles ganz große Klasse.
    LG Günter
  • Peter C. R. 21. März 2006, 23:38

    Super! Schönes Licht, guter Ausschnitt. Über die Farbschattierungen wurde bereits gesprochen - kann ich nur zustimmen.
    Gruß
    Peter.
  • Andreas H. König 20. März 2006, 23:40

    Sehr stimmungsvoll, clever belichtet - mir gefällt, dass auch die Schattenzonen noch gut durchzeichnet sind (z.B. Uhr am Turm).
    lg
    Andreas
  • Peter Länger 20. März 2006, 23:40

    Sehr schöne Aussicht!
    Kann ich mir gut am Abend und am Morgen vorstellen.

    Gruß Peter
  • Der Westzipfler 20. März 2006, 23:22

    Eine wundervolle Stadtansicht! Von der Bildkomposition und der Lichtstimmung her sehr gelungen. Der kleinere Turm im HG sieht aus wie der kleine "Bruder" des großen Turmes im VG. Mir gefällt auch ungemein, wie sich die Höhenrücken im HG in den verschiedenen "Grau"tönen flächenartig übereinander schichten. Eine sehr stimmungsvolle und äußerst gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr dieses Panorama einer Stadt, die ich (noch) nicht kenne!

    GLG aus Aachen und gute N8, Markus 8-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten