Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils U.


Free Mitglied, Bramsche

Amberg²

Nochmal ein Upload für dieses Bild.
Diesmal habe ich die Farbtemperatur angepasst, die im ersten Versuch deutlich zu warm war. Dann habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben bei der DRI-Bearbeitung der Laternen.
Ich finde es besser als beim ersten mal...

http://fotowelten.freehostia.com/

alt:

Kommentare 5

  • Michael Klarl 18. November 2007, 19:42

    sehr sauber bearbeitet. *DRI auch können möcht*
  • Peter C. R. 14. November 2007, 1:19

    Sehr interessante Perspektive, und wieder gut bearbeitet. Der Turm der Martinskirche neigt sich ja etwas zum Fluss hin ... aber ich glaube, das tut er in Wirklichkeit auch.
    Gruß
    Peter.
  • håggard 3. November 2007, 21:18

    Gefällt mir auch viel besser. An den Laternen deutlich zu erkennen.
  • Anja Gabi 3. November 2007, 10:51

    Bei den Laternen kommt es deutlich besser rüber!
    LG Anja
  • ePICS 3. November 2007, 9:34

    Ah ein Berliner war in Amberg :-) Wir haben´s vor der Haustür und sehen´s nicht - wie immer.
    Klasse festgehalten.
    VG Sepp