Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Amazonas ...

... oder eine Buche?
--
Canon EOS 300D, EF 1.8 II 50mm, f 1.8, 1/25s, EBV: FC Größe, USM, Tonwertkorrektur, Rahmen
leider mußte ich das Foto sehr stark komprimieren, um unter die 130 KByte Grenze zu kommen. Aber kleiner wollte ich es auch nicht hochladen ...

Kommentare 5

  • Matthias Gerth 25. August 2004, 7:48

    @alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Detlev: oder Riesenkrake ...

    Gruß
    Matthias
  • Andy Spoerndle 24. August 2004, 9:18

    Sehr gute Perspektive und idealer Bildausschnitt.
    Sicher ist die unkomprimierte Variante noch besser.
    Mich stört die Komprimierung in diesem Fall nicht, da die Blätter hier nicht so gestochen scharf zu sein brauchen.

    Gruss Andy
  • Tim Struppi 24. August 2004, 8:50

    klasse perspektive und farben!
  • Peter Hildebrand. 24. August 2004, 8:13

    sehr ausdrucksstarkes Baumbild mit Tiefe!
    lG, Peter
  • Dr. Käspi 24. August 2004, 7:59

    Sehr schönes Grün.
    Schade ist der Nahe teil des Stammes so hell. Das lenkt ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz