Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Amazing Grace

Heute war Workshop-Tag. Bei regineheuser habe ich einige Erkenntnisse zur professionellen Hundefotografie gewonnen.

EOS 1DMk III - EF 70-200/2.8L IS USM bei 145mm - f/3.5 - 1/1250s - ISO 160 - freihand

Kommentare 22

  • Chris 59 13. Oktober 2010, 17:30

    Bei Gina, ok, ...toffte aber rechts fehlt zumindest 1 cm Bild, finde ich, auch wenn er dann über däh Mitte kommt :-). Das Tal im HG wirkt unheimlich aber gut.
  • Reinhold Müller 10. August 2010, 16:50

    Ein tolles Foto. Wenn es mein Hund wär, würde ich es einrahmen und an die Wand hängen.
    LG Reinhold
  • Bruno Wansing 10. August 2010, 15:07

    super edel, ein wunderschöner Hund, klasse aufgenommen... LG Bruno
  • Die Mohnblumen 9. August 2010, 18:27

    Klasse ist dieses Portrait geworden, Annette!
    Toll, der Schärfeverlauf und die Farben. Sehr guter Bildschnitt.
    LG K-H
  • jopArt 9. August 2010, 17:00

    das schaut richtig gut aus-dein model scheint ja eine seele von hund zu sein, kein shootingstress erkennbar! ;-)))

    lg hans
  • Anni 58 9. August 2010, 13:29

    Und wie man sieht gleich phantastisch umgesetzt, gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme LG Anni
  • Jens Giehrisch 9. August 2010, 10:12

    Wow, Annette ist auf die Dogge gekommen! Klasse und ganz liebe Grüße von Jens und Kira
  • Editha Uhrmacher 9. August 2010, 10:12

    willst du dir einen hund zulegen...oder war es nur freude mal anderes auszuprobieren?
    jedenfalls hast du diese lady toll aufgenommen.
    lg editha
  • Hans Palla 9. August 2010, 8:41

    Uiiii ....

    Neu cam gut im Griff. ;o)
    Selten gut und schön.
    Und perfekt.
    Da kommt dannn doch leiser Neid auf. ;o))
    Hervorragend mit Auszeichnung. ;o)
    ciao, hans

    edit:
    Sorry, habe Dich wg. Grace doch glatt mit Regine verwechselt.
    Vergiss den Text mit der cam. ;o))
    Der Rest bleibt so stehen ..... (!!)
  • Bärbel7 9. August 2010, 7:27

    Feine Aufnahme - da kannst Du jetzt Hunde portraitieren . . . .! Gruß Bärbel
  • Andre Junger 9. August 2010, 6:31

    auch diese aufnahme ist klasse.
    vg andre
  • Alfad 9. August 2010, 6:06

    Da scheinen sich die Kosten für den Workshop ja gelohnt zu haben. Sehr schönes Foto mit dem HG.
    Gruß Alfred
  • Lichtspielereien 8. August 2010, 23:02

    Schließe mich Anne an . Der Kurs war ein voller Erfolg .
    Gruss
    Herbert
  • Anne Su. 8. August 2010, 22:17

    Da hat sich der Kurs doch gelohnt! Top, liebe Annette.
    Super Qualität und tolle Farben.
    LG Susanne
  • Klaus-Günter Albrecht 8. August 2010, 21:52

    Der ist auch Klasse!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz