Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Amazing Eggman 1

Das ultimative Werk für die Contra-Voter zur Erhöhung der Sensibilität des Klickfingers :-), :-), :-).

Freigeben werde ich es allerdings nicht. Da es kein Eisvogel ist und auch nicht durch Rosa-Rot-Töne besticht, hätte es ja sowieso keine Chance.

Kommentare 21

  • Conipa 11. August 2010, 21:36

    Das sieht echt super stark aus!
    Man hat fast den Eindruck, man wird nebst Igel in das Bild gezogen!
    Grüße
    Conny
  • Jezebel 10. August 2010, 13:23

    Vergiß das Voting... ! Ein Bild muß gefallen und nicht das Ego Unbekannter streicheln ;*))

    Der Igel sieht ein bißchen "muffig" aus und hofft sicher, dass Du schnell Dein Foto im Kasten hast. Die Perspektive finde ich ungewöhnlich gut. Durch den Hintergrund sieht es aus, als hättest Du ihn geworfen.. lach....
    Sehr interessant und ein echter Hingucker!
    lg, jezz
  • Trude S. 9. August 2010, 22:09

    unangreifbar eingeigelt :-)) Gern würd ich diesen Gartenbesucher auch bei mir begrüßen und so hübsch ablichten.
    Und vom Voting red ich erst garnicht :-)
  • Peter Meerdink 9. August 2010, 20:37

    Ein besonders faszinierendes Tierporträt! mfg Peter
  • Christine Matouschek 9. August 2010, 19:21

    Gerd, ich schicke sofort +++
    Gruß Matou
  • JOKIST 9. August 2010, 18:15

    Ein sehr anspruchsvolles Foto - unser Kompliment !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerd Sprengart 9. August 2010, 15:49

    @Lara Mouvee:
    Diese besondere Art der Bearbeitung habe ich gewählt, damit auch wirklich jeder der Contras den rictigen Knopf zum Klicken und Sensibilisierung des Gliedes trifft, das diese besondere Spezies ganz offensichtlich zur Hebung des Selbstwertgefühls benötigt.
    Igelchen, das ein gern gesehener Gast in meinem Garten ist, hat mir dazu ausdrücklich seine Zustimmung erteilt. Er hat zwar gemeint, dass er viel lieber noch andere Stellen pieksen würde.
    Diesem Wunsch konnte ich leider aber nicht nachkommen. Man weiß ja schließlich was sich gehört :-), :-), :-).
    HG
    Gerd
  • Evi - E. 9. August 2010, 12:03

    So stachelig und doch so süß...... klasse!
    LG
    Eveline
  • Lara Mouvée 9. August 2010, 11:54

    na ja ... zum Voting bin ich eh nicht hier - ich hoffe immer auf ehrliche Kommentare - will hier was lernen

    in diesem sinne frage ich mich
    Igel und strahlende bewegung? bin noch dabei zu überlegen, inwieweit das zusammenhängt-
    er scheint so zu schweben ....
    ich hätte wahrscheinlich nur die Umgebung weichgezeichnet ... aber bin ja auch ein Weichei :-)

    hmmm ... sag wie Du den Zusammenhang siehst

    Gruß
    lara
  • Gerhard Busch 9. August 2010, 10:28

    Ich halte dieses sogenannte Voting für die Galerie für Kasperletheater.
    Gruß Gerhard
  • Arin 9. August 2010, 6:16

    Musste erstmal herzhaft lachen ueber Deine Bemerkung vom Thema Galerie und Voting! Haha, Eisvogel, Contravoter! Genau, bin so ganz Deiner Meinung (gibt das nicht'n extra Sternchen?!). Haste Recht wir boykottieren das Voting und Streiken! Bin ich dabei.
    Aber jetzt mal zur fc. Wow finde Dein Foto super schnuckelig! Bearbeitung passt hervorragend! Finde oefters Igel beim spazieren mit den Jungs und wir drehen sie auch manchmal um, zum gucken, Mensch auf die Idee zum fotografieren bin ich aber nicht gekommen! Kompliment an Dich! Uebrigends Trend wechselt von rosa-rot zu gruen (waer Deine Chance fuer'n Sternchen!)...schmunzel.
    Lg Annett;)))))
  • Sergej WEBER 8. August 2010, 23:57

    Klasse Aufnahme
    perfekt Scharfe
    klasse gesehen
    LG Sergej
  • Pablo Renedo 8. August 2010, 23:40

    Excelente retrato del amigo erizo. Uno de los animales más entrañables y amables de nuestros campos. Siempre expuestos al nefasto tráfico a motor.

    Un cuadro maravilloso, amigo y un gran homenaje. Me encanta.
  • bika 8. August 2010, 22:23

    spitzenmäßig gut!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Annakatharina 8. August 2010, 21:34

    Contra-oder Provoter sind für mich nicht so ausschlaggebend. Ich sehe mir die Bilder lieber mit eigenen Augen an, auch wenn ich kein grosser Bildbegutachter bin, bzw., kein Fachspezi.
    Die etwas andere Darstellung eines Igels gefällt mir gut. Auch das bearbeitete Umfeld. Habe es etwas länger betrachtet.
    lg Karin

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten