Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Amateur-Luft-Boxkampf im Fliegengewicht mit Reichweitenvorteilen

Amateur-Luft-Boxkampf im Fliegengewicht mit Reichweitenvorteilen

Kai Roßmann


Free Mitglied

Amateur-Luft-Boxkampf im Fliegengewicht mit Reichweitenvorteilen

mit Handschuhen, Mundschutz und Kopfschutz und HÄNGENDER DECKUNG!! Da is aber jemand siegessicher! Wenn das mal gut geht!
Kleiner Spaß. Beim Ansehen der Schwebfliegen ist mir aufgefallen, dass der helle Teil des Kopfes von der Seite wie ein menschliches Gesichtsprofil aussieht! Oder? Und dann ist mir aufgefallen, dass die eigentlichen Augen der Fliegen wie ein Kopfschutz beim Amateurboxen aussehen (wenigstens ähnlich), jedenfalls in Verbindung mit dem "Gesicht". Naja, und so hab ich eben einen "Amateur-Luft-Boxkampf" drausgemacht. ;-))) Die unterschiedlichen Reichweiten erklären sich übrigens so: Der linke Kämpfer hat, für eine bessere Stabilität im Schlag, die kurze Reichweite gewählt. Wohingegen der rechte Kämpfer mehr wert auf eine große Reichweite legt. Er muss dafür eine geringere Schlagwirkung in Kauf nehmen.
Wer wird wohl gewinnen?
;-)))

Kommentare 103

Informationen

Sektion
Klicks 34.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. August 2004
162 Pro / 133 Contra

Öffentliche Favoriten