Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 15

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Amaryllis

verdammt - sie steht genau so, dass ich sie sehe, wenn ich über den Laptop gucke - und immer wieder keimt der Gedanke : noch mal photographieren - und schon gehts wieder los ... na ja, irgendwann ist sie ja auch mal verblüht *grins*

f i n a l e
f i n a l e
wovo


amaryllis
amaryllis
wovo

Kommentare 15

  • Ralph G 21. März 2006, 22:07

    Klasse Kunstwerk. Schön gesehen und sehr ansprechend bearbeitet. Mein Kompliment.
    LG
    Ralph
  • Jürgen Dietrich 21. März 2006, 18:02

    Amaryllis und Lilie -anders und doch ähnlich,nicht wahr?
    Ying und Yang (2)
    Ying und Yang (2)
    Jürgen Dietrich

    VG Jürgen
    P.S.:Diese Feuerlilien sehen für mich persönlich schöner aus,nur riechen mag ich sie nicht so recht.
  • Peter Birgfellner 21. März 2006, 17:13

    genial - sehr schönes macro mit top bildgestaltung, schärfe und farben!!!

    lg peter
  • Wenke Fronsdal 21. März 2006, 13:08

    +++
    lg
    wenke
  • Bea Te 21. März 2006, 11:10

    Zwei Blüten?
    Dass die Staubgefäße auf so unterschiedlichem Stand sind, habe ich noch nie gesehen!
    Tolles Macro!
    LG
    Beate
  • Chirkhan 21. März 2006, 7:46

    Wundershöne Detailaufnahme mit perfektem Schärfeverlauf und gewohnt toller Präsentation.
    LG
    Sabine
  • Katrin Stamann 20. März 2006, 23:15

    Traumhaft ... die hast Du wundervoll in Szene gesetzt und die Präsentation hier ist Dir auch gelungen!

    lg Katrin
  • Jette H. 20. März 2006, 22:07

    Sie ist aber auch ein Top-Model ;-) !!!!
    Und jedes Foto irgendwie anders --- dieses ist Erotik pur !!!

    LG
    Jette

  • el len 20. März 2006, 21:21

    Alle Achtung, ist schon klasse diese Serie! Gefällt mir gut! Das hier gefällt mir fast am besten! Klasse!
    lg ellen
  • Liz Collet 20. März 2006, 21:10

    jaja...man kann regelrecht süchtig werden nach diesem Pflänzchen.....und dann noch nach dem winterlichen Floralentzug ;-)))
    klasse Makro 1. Güte übrigens
    ;-)

  • September Ends 20. März 2006, 20:40

    +++
    Trotz der Fälschung:-)
  • Dominik Parr 20. März 2006, 20:37

    klasse Detail-Aufnahme!!!
  • wovo 20. März 2006, 20:37

    danke,

    eine kleine "Fälschung" muss ich eingestehen:

    in der Ecken oben rechts war ein Blütenblatt nicht vermeidbar - das habe ich weggestempelt ;)
  • Alexander Kasyk 20. März 2006, 20:32

    Herrliches Makro. Mein Vorredner hat schon alles bezüglich Schärfe und Freistellung gesagt ;)

    Da hast du einen tollen Ausschnitt gewählt.

    lg
    Alex
  • Alexander Pförtner 20. März 2006, 20:30

    Super Makro.
    Perfekt die Schärfe und Freistellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Alexander