Zurück zur Liste
Amaryllis rot-weiß

Amaryllis rot-weiß

3.075 7

Bruno Mooser Junior


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Amaryllis rot-weiß

Canon G5

Kommentare 7

  • -M-N-W-Fotografie- 12. Mai 2004, 19:27

    sehr schön freigestellt, gefällt mir gut, auch die anderen Blumenportraits sind sehr gelungen!
    Kompliment und LG
    Marion
  • Bruno Mooser Junior 23. März 2004, 21:39

    Hallo veronica
    ja der ganze Hintergrund (Stengel-und die 3 anderen Blüten)wurden mit einem schwarzen Fotokarton ,der einen Lägsschnitt in der Mitte , bis ca. 3/4 der Länge,hatte um den Karton auch um den Stengel zu kriegen.(was für ein Satz ;-) )
    Grüße
    Bruno

  • Vanna Hoffmann 23. März 2004, 18:47

    Ich find's genial, auch ohne den Stengel. :) Wie hast Du das denn aufgenommen? Ich meine, war der ganze Hintergrund schwarzer Karton? Gefällt mir!
  • Bruno Mooser Junior 23. März 2004, 13:05

    @Claudia und Qingwei
    Den Stengel habe ich absichtlich mit schwarzem Katon "eliminiert"-ich hatte die Vorstellung,daß die Blüte im Raum "schwebt"
    Aber danke für den Hinweis-ich werde es bei einer Neuen noch nicht aufgeblühten mal testen.
    Grüße an die gesammelte Nachbarschaft
    Bruno
  • Qingwei Chen 23. März 2004, 7:58

    schliesse claudia an. nicht schlecht (fast) Nachbar!. Vielleicht eine kleine Kritik dazu. Den Stiel hätte ich mit fotografiert. Das heißt, man muß von anderer Perspektiv aus fotogafieren.

    LG Qingwei
  • Werner M. 23. März 2004, 5:38

    kommt mir bekannt vor :-)
    einfach fantastisch in der Ausstrahlung#

    lg Werner
  • Claudia K. 22. März 2004, 23:56

    Nicht schlecht - (fast)Nachbar ! ;-)
    (Du weißt ja hoffentlich inzwischen, dass dieser Spruch so ziemlich das äußerste Lob ist, das ein Schwabe ausspricht ! *ggg*)

    Was mir fehlt : der Stengel - sie schwebt irgendwie !

    LG
    Claudia