Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 34

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Amaryllis

einmal anders....

Kommentare 34

  • AS for nature 20. Februar 2013, 20:00

    Die Zartheit ist sogar in s/w zu erkennen - sehr gute Wirkung. Dein Mut wurde belohnt, ein Blümchen in s/w traue ich mich nicht.
    LG Anita
  • Holger G. Mx 20. Februar 2013, 15:45

    fein und edel , diese Transparenz...!!

    vlg holger
  • UrsulaH 20. Februar 2013, 14:26

    Eine sehr starke Aufnahme dieser faszinierenden Blüte. Klasse Idee, sie in s/w zu präsentieren....
    LG Ursula
  • mohnblüte69 19. Februar 2013, 21:17

    hier zeigst uns wieder deine künstlerische ader... und die ist einfach kreativ und begeistert mich immer wieder aufs neue.... herrlich deine bea... wunderbar die blütenblätter im gegenlicht... dazu die tonung und der besondere rahmen dazu... sehr schön
    .....und ein lieber gruss, diana
  • ring-ding 19. Februar 2013, 21:00

    ... und das ist auch gut so - sagenhaft gut !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Dei-Dei 19. Februar 2013, 20:08

    Ist das schön !!!!!

    LG Jürgen
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 20:02

    Sehr schöne Arbeit liebe Ruthmarie,
    herrlich lichtdurchflutet und zart,
    LG Marion
  • KHMFotografie 19. Februar 2013, 19:31

    ... ein wunderschöne Aufnahme, Liebe Ruthmarie... mit einer ganz tollen BEA.... TOP+++++

    LG. in die Domstadt zu Limburg, kalle
  • Cuxmalan 19. Februar 2013, 18:01

    eine ganz besondere Bea, die überaus gut gefällt.
    LG Marianne
  • picture-e GALLERY70 19. Februar 2013, 17:54

    es muß nicht immer kaviar (ich meine farbe) sein. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • fotographer 19. Februar 2013, 17:32

    grandiose BEA, gut in SW. Mit "Schräglage" habe ich mich auch schon versucht.
    LG dieter
  • josefmarie 19. Februar 2013, 16:42

    tolles Kunstfoto...sehr schön anzusehen ...LG Josef
  • Andreas Liwinskas 19. Februar 2013, 16:40

    Sehr schöne Fotoarbeit !!! ...LG Andreas
  • struz 19. Februar 2013, 15:57

    Sieht faszinierend aus.Gruß struz
  • Kosche Günther 19. Februar 2013, 15:36

    Schön gaemacht ,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.4 mm
ISO 200