Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Amaryllis mit Tropfen

Dieses Foto war einmal als Hausaufgabe bestimmt (Makro). Mittlerweile hängt es bei mir an der Wand es gefällt mir immer noch. Sie ist von der letzten Blüte.

diese hier ist ganz frisch erblüht

Amaryllis
Amaryllis
Lieselotte D.

Kommentare 28

  • KaMöFreu 22. Dezember 2011, 12:41

    klasse Linienführung, schöner Schnitt, Schärfepunkt gut überlegt gewählt - kein Wunder, dass es dir heute noch gefällt.
    nur der Rahmen hmm Geschmacksache
    VG Marco
  • KukiCrew 24. November 2011, 10:05

    Wunderschön, würde ich mir auch an die Wand hängen.
    VG KC
  • Heide Jankowski 23. November 2011, 20:36

    Traumhaft - das würde ich mir auch an die Wand hängen!
    LG Heide
  • Fröhlich Anni-Lina 23. November 2011, 0:28

    Ein aussergewöhnlich schönes Makro ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Fotofurz 22. November 2011, 9:47

    Minimalitisch schön.
    LG Ivonne
  • Art light photography by p.D. 21. November 2011, 22:37

    Finde das du hier eine wunderbare Aufnahme gemacht hast ein klasse Foto in jeder hinsicht.
    glg.pit
  • Alfons . K 21. November 2011, 22:28

    Klasse , aufregende farbliche Gestaltung .
    Du bringst in den Schärfebereich gekonnt aufmerksamkeit .
    Gute Idee , Du drückst Kraft und Energie der Natur durch den kleinen Tropfen aus .
    Bemerkenswert .

    LG. Alfons K.
  • Oktoberwind 21. November 2011, 19:54

    Wow...ist das schön Lieselotte, hier triffst du meine Leidenschaft und meinen Schwachpunkt. Ich liebe Tropfenbilder, kann es aber nicht wirklich gut!
    LG Martina
  • Erika Schneider 21. November 2011, 19:09

    DAS würd ich mir auch an die Wand hängen. Klasse.
    LG Erika
  • Marion Stevens 21. November 2011, 18:37

    Sieht supergut aus; der warme Rotton meiner Winter-Lieblingsblüte ist seeehhr schön und die Tropfen natürlich eine feine Zugabe.
    Marion
  • Horst Reuther 21. November 2011, 16:44

    Das ist ja traumhaft!!!! Alles, aber auch alles ist wunderbar an diesem Bild.
    GLG. Horst
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 21. November 2011, 16:24

    Hallo delilo -:))
    lass dieses wunderschöne Bild genau da wo es ist. Und Danke, dass Du es mit uns teilst.
    LG Rolf
  • sarah s. 21. November 2011, 15:31

    Ich würde es mir auch an die Wand hängen ... es ist wunderschön in diesem warmen Rot!

    LG Sarah
  • Insulaire 21. November 2011, 15:27

    Da kann ich einfach nur drei Sternderl *** rüberreichen!
    Lieber Gruß, Insu
  • Eva Winter 21. November 2011, 14:25

    Gerade die beiden Wassertropfen machen den besonderen Reiz dieser Makroaufnahme aus.
    LG Eva