Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Amaryllis im Rahmen

Hier habe ich mal wieder mit den Filtern von OnOne "PerfectsEffects", welche uns kostenlos angeboten worden sind, gearbeitet.
Ich finde, mit diesen Filtern kann man sehr schön kreativ tätig werden.
Ich werde auch weiterhin damit arbeiten, wie schon seit 4 Jahren.

Ach ja, heute ist ja Mittwoch und somit Zeit für das Mittwochsblümchen. Dieses Bild soll dafür stehen.
Freut Euch drauf, die erste Wochenhälfte ist vorbei und bis zum Wochenende nicht mehr weit!

Ich habe es fast schon vergessen: Das Bild zeigt einen Blütenstempel, einer Amaryllis.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 500